Frohes Neues Jahr!

Schneebedeckte Miniaturhäuser vor einem verschneiten Wald

Liebe Mitglieder, Mitarbeiter und Familien!

Das Jahr 2020 war wohl das seit langem ungewöhnlichste Jahr für unseren Kindergarten. Sowohl im Frühjahr als auch jetzt musste bzw. muss der Kindergarten (wohl mindestens bis zum 10. Januar 2021) ruhen. Es ist noch nicht vorherzusagen, wann der Regelbetrieb in vollem Umfang wieder aufgenommen wird.

Seit Ende März gab es sehr viel zu tun, damit unter den schwierigen Corona-Bedingungen ein Kindergartenbetrieb möglich war. Auch für die ErzieherInnen kamen viele ungewohnte Aufgeaben dazu, damit der Kindergartenbetrieb mit Einschränkungen möglich war. Für Euren besonderen Einsatz bedanken wir uns ganz herzlich!

Wir wünschen Euch für das Jahr 2021 Gesundheit, Glück und viele schöne Momente!

Herzliche Grüße!
Euer Vorstand

Ein neues Update ist verfügbar!