Weihnachtsmarkt der Vereine in Weiler

Weihnachtsmarkt der Vereine in Weiler 2022

Bei einem guten Dutzend Weihnachtsstände der Weilermer Vereine gab es am zweiten Advent reichlich Gaumenschmaus und Bastelarbeiten für die Weihnachtsdeko.

Zwischen Ständen der beiden Pfadfindergruppen (mit Stockbrotfeuer), dem hiesigen Musikverein und der Jugendfeuerwehr lockt der bunte Stand des Waldkindergarten Schorndorfer Waldwichtel e.V. am Samstag zahlreiche Besucher an. Wenn es nicht der Geruch der frischen Waffeln oder des Punsches war, ziehen gebastelte Schmuckstücke wie kleine Holzwichtel, nützliche Wachstücher, gestrickte Socken und eingemachte Marmelade die Besucherinnen an.

Nach zweimaligem, coronabedingtem Ausfall des Weiler-Weihnachtsmarkts, gab es bei frischen Temperaturen und Musik vom Ortsorchester Concordia Gelegenheit zum Plauschen und Verweilen.

Bilder

Ein neues Update ist verfügbar!